Turnier vor dem Schloss Nieder-Wiesen




Unser Turnierwochenende startete am Donnerstag mit der Youngster-Dressurprüfung der Klasse S*. Der 9-jährige Sohn des Belissimo, Belsasar, platzierte sich mit knapp 68% an vierter Stelle. Mit nur geringem Unterschied folgte ihm der 10-jährige Rooky.

Auch Deliano ging an den Start in der darauffolgenden Dressurprüfung der Klasse S***- Intermediaire II. Mit knapp 70% platzierte er sich Donnerstags hier an zweiter Stelle und am nächsten Tag erneut in der Prüfung der Klasse S*** trotz zwei teurer Fehler auf Rang 7.

Am Samstag startete Uta in den Kurz-Grand-Prix. Auch hier zeigte Deliano eine schöne Runde, welche mit 68% und dem viertem Platz belohnt wurde.


Sonntag in der Früh waren dann unsere Youngsters nochmal dran und Rooky trabte mit tollen Noten an die Spitze. Der rheinländer Sohn des Ricochet holte sich mit fast 70% den Sieg in dieser Prüfung und somit seine erste goldene Schleife in der schweren Klasse. Auch sein Stallkollege Belsasar holte sich eine Schleife auf dem fünften Platz.


Ein tolles erfreuliches Wochenende auf der schönen Schlossanlage in Nieder-Wiesen liegt hinter uns und wir danken den Turnierveranstaltern und gratulieren den Besitzern der erfolgreichen Pferde dieses Wochenendes.



12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reitanlage Heiligenwald

Unsere Youngster konnten am vergangenen Wochenende ebenso tolle Platzierungen erreichen: „Froschkönig“ im Besitz von Dr. Isabel Fuchs sicherte sich mit Platz 2 in der Youngster-S, seine erste Schleife

© 2019 | Gut Rothenkircherhof | Kirchheimbolanden