Turnier in Eppelheim

Aktualisiert: 28. März 2019



Gestern starteten Designer und Sisco de Luxe super in das neue Jahr 2019. Designer gewann mit 69,5% die S-Dressur währenddessen Sisco mit nur geringem Abstand mit 69,2% den zweiten Platz belegte. Wir freuen uns, dass Sisco immer sicherer auf Turnier wird und Designer sich erneut in Top-Form präsentiert. Vielen Dank an das Turnier Team und an die Besitzer unserer Pferde, die uns so einen tollen Neujahrsstart ermöglicht haben!

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reitanlage Heiligenwald

Unsere Youngster konnten am vergangenen Wochenende ebenso tolle Platzierungen erreichen: „Froschkönig“ im Besitz von Dr. Isabel Fuchs sicherte sich mit Platz 2 in der Youngster-S, seine erste Schleife

© 2019 | Gut Rothenkircherhof | Kirchheimbolanden