Reitanlage Heiligenwald


Unsere Youngster konnten am vergangenen Wochenende ebenso tolle Platzierungen erreichen: „Froschkönig“ im Besitz von Dr. Isabel Fuchs sicherte sich mit Platz 2 in der Youngster-S, seine erste Schleife in der schweren Klasse.

Bereits am Freitag war Anina zudem in der Reitpferdeprüfung am Start und konnte die beiden Stuten „Crystal Rose HR“ im Besitz von Janina Heckert und „Cortina“ im Besitz von Wolfgang Bacher beide punktgleich auf Rang 5 platzieren.

Wir freuen uns gemeinsam mit den Besitzern über die Erfolge und sind froh, dass auch unsere jungen Pferde trotz der Corona-Pandemie Turnierluft schnuppern können.

Ein Herzlicher Dank geht an das Orga-Team für die tolle Durchführung der Veranstaltung!




16 Ansichten

© 2019 | Gut Rothenkircherhof | Kirchheimbolanden