Herbstturnier des RuF Zeiskam



Am ersten Septemberwochenende waren wir auf dem Herbstturnier des RuF Zeiskam zu Gast. Am Samstag gewann „Sisco de Luxe M“ die S*** mit 69,2%. „Deliano“ war während seiner Runde leider etwas verwirrt, dass sein Stallkollege Sisco im Hänger auf ihn warten musste, erkämpfte sich jedoch trotz kleiner Konzentrationsschwierigkeiten den sechsten Platz in der S***. Para-Reiterin Katrin Huber platzierte sich in der M* mit ihrem „Carry“ auf einem tollen 5. Platz uns freut besonders, dass Katrin als Reiterin mit Handicap auch im Regelsport erfolgreich mitreitet, weiter so! „Froschkönig“ absolvierte zudem seine dritte S-Dressur, in der er sich trotz eines teuren Fehlers in der Pirouette auf Rang 5 platzieren konnte. Am Sonntag startete „Fleurance“ im St. Georg und holte sich mit knapp 70% die silberne Schleife. Auch Sisco punktete in der S*** und platzierte sich ebenso auf dem. Rang, was ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für seine Besitzerin Sabine war. Wir danken dem Team des Reit- und Fahrverein Zeiskam e.V. um Eva Schick herzlich für die Ausrichtung dieses rundum schönen Turniers!

10 Ansichten