Freies Training!

Aktualisiert: 11. Aug. 2020

Es ist wieder soweit! Wir öfffnen am 10. und 11. September unsere Türen auf dem Gut Rotenkircherhof! Wir nehmen Euch einen Tag mit und Ihr könnt uns live beim Training über die Schulter schauen. Der Tag steht ganz unter dem Motto "Der abwechslungsreiche Weg zum ausgebildeten Dressurpferd". Zur Veranschaulichung haben wir für Euch Pferde von der Remonte bis zum fertig ausgebildetem Dressurpferd dabei.

Der Preis beträg 50€ pro Person und Tag, von denen wir 5€ an das Projekt "Reiter für Afrika" spenden. Los geht es um 10 Uhr für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und Ende ist circa um 16 Uhr. Bitte beachtet, dass das Programm für einen Tag konzipiert ist und die beiden Tage nicht aufeinander aufbauen. So könnt Ihr flexibel, das für Euch bessere Datum auswählen.

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen unter Freies.Training@gmx.de mit Angaben des gewünschten Termins und der teilnehmenden Personen - die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und es gilt wie immer "First Come, First Served"!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Gut Rotenkircherhof