Dressurpferde A in Erbes-Büdesheim


Seit einigen Wochen haben wir das Glück einen Fürst Romancier-Nachkomme bei uns im Stall stehen zu haben. Diesen stellten wir in Erbes-Büdesheim erstmals auf Turnier vor. Dort konnte der 5-jährige die Dressurpferde A mit einer Traumnote von 8,2 gewinnen. Schön, dass wir so ein Nachwuchstalent bei uns ausbilden können und bedanken uns in dem Sinne bei der Besitzerin Luisa Wolf. Wir freuen uns auf den weiteren Weg mit dem schwarzen Schönling!


241 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reitanlage Heiligenwald

Unsere Youngster konnten am vergangenen Wochenende ebenso tolle Platzierungen erreichen: „Froschkönig“ im Besitz von Dr. Isabel Fuchs sicherte sich mit Platz 2 in der Youngster-S, seine erste Schleife

© 2019 | Gut Rothenkircherhof | Kirchheimbolanden