Turnier in Saarlouis


Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Am Freitagabend startete Deliano die S*** und konnte diese mit Abstand und 69% direkt für sich entscheiden. Wir sind sehr glücklich darüber nun ein weiteres Pferd auf 3-Sterne-Niveau vorstellen zu können. Am Samstag platzierte sich Damon Jerome unter seiner Besitzerin Valerie Hitschold in der Amateurprüfung der Klasse S erfolgreich auf dem zweiten Platz. Am Sonntag fuhren wir dann mit San Diamond und Belsasar zur Jungpferde S. Zufrieden mit beiden Ritten belegte San Diamond in einem stark besetzen Feld den 3. Platz und Belsasar verpasste knapp um einen Platz die Platzierung. Ein schönes Wochenende mit tollen Turnierbedingungen und tollen Pferden liegt nun hinter uns und wir bedanken uns bei allen die dazu beigetragen haben.


71 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reitanlage Heiligenwald

Unsere Youngster konnten am vergangenen Wochenende ebenso tolle Platzierungen erreichen: „Froschkönig“ im Besitz von Dr. Isabel Fuchs sicherte sich mit Platz 2 in der Youngster-S, seine erste Schleife

© 2019 | Gut Rothenkircherhof | Kirchheimbolanden