Turnier auf dem Fröhnerhof in Mehlingen

Auch Sisco de Luxe steht seiner Stallkollegin Fleurance in nichts nach und gewann am Donnerstag die S* auf dem Fröhnerhof. Die schöne Dunkelfuchsstute platzierte sich knapp dahinter auf dem zweiten Platz.

Am Samstag, in Mainz-Ebersheim, belegte Sisco de Luxe mit tollen Höhepunkten und knapp 70% den zweiten Platz. Belsasar konnte sich mit 68,8% auf dem sechsten Platz platzieren.

Zwei erfolgreiche Turniertage bei schönem Wetter und tollen Turnierbedingungen liegen hinter uns und wir sind sehr glücklich mit der Leistung unserer Sportpartner



3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reitanlage Heiligenwald

Unsere Youngster konnten am vergangenen Wochenende ebenso tolle Platzierungen erreichen: „Froschkönig“ im Besitz von Dr. Isabel Fuchs sicherte sich mit Platz 2 in der Youngster-S, seine erste Schleife

© 2019 | Gut Rothenkircherhof | Kirchheimbolanden