Jungpferdetag auf dem Fröhnerhof


Vergangenen Samstag stellten wir einer unserer Youngsters in einer Reitpferdeprüfung auf dem Fröhnerhof in Mehlingen vor. Für Fascinante war dies das erste Turnier in ihrer Karriere als Sportpferd und sie konnte die Prüfung auf Anhieb mit einer Wertnote von 7,7 für sich entscheiden. Besonders stolz über diesen Sieg sind wir, da die talentierte Stute im November letzten Jahres von uns angeritten wurde und die Richter den Ausbildungsstand mit einer 8,0 bewerteten. Wir sind gespannt was die Zukunft mit diesem herausragendem Pferd von Nicole Vasquez aus Aachen mit sich bringt!


254 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reitanlage Heiligenwald

Unsere Youngster konnten am vergangenen Wochenende ebenso tolle Platzierungen erreichen: „Froschkönig“ im Besitz von Dr. Isabel Fuchs sicherte sich mit Platz 2 in der Youngster-S, seine erste Schleife

© 2019 | Gut Rothenkircherhof | Kirchheimbolanden