Schönes Wochenende in Verden


Ein interessantes und lehrreiches Wochenende in Verden liegt hinter uns. Auf unterschiedliche Weise wurden verschiedene Reitweisen demonstriert. Für Stefan und mich war es eine große Bereicherung den anderen Ausbildern über die Schulter schauen zu können und sich gegenseitig auszutauschen. Vielen Dank an Richard Hinrichs, Peter Kreinberg, und Sandra Auffahrt! Vielen Dank auch an Nicole Künzel und Sandra Schmidt für die tolle Organisation, an alle Helfer, an das tolle Publikum und natürlich an die Pferdebesitzer. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir uns in der Niedersachsen-Halle sehr wohl gefühlt haben.


13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reitanlage Heiligenwald

Unsere Youngster konnten am vergangenen Wochenende ebenso tolle Platzierungen erreichen: „Froschkönig“ im Besitz von Dr. Isabel Fuchs sicherte sich mit Platz 2 in der Youngster-S, seine erste Schleife

© 2019 | Gut Rothenkircherhof | Kirchheimbolanden