Turnier in Spießen-Elversberg


Am Sonntag waren wir mit Sisco de Luxe und unserer Dunkelfuchsstute Fleurance auf dem Turnier in Spießen. Die S-Dressur konnte Sisco mit fast 70% für sich entscheiden und Fleurance platzierte sich erfolgreich mit mehr als 67% auf dem 3. Platz. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir ein schönes Wochenende auf einem gut organisiertem Turnier und danken den Veranstaltern sowie den Besitzern dieser beiden tollen Pferde Kathrin Huber und der Familie Pfaffmann.


42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reitanlage Heiligenwald

Unsere Youngster konnten am vergangenen Wochenende ebenso tolle Platzierungen erreichen: „Froschkönig“ im Besitz von Dr. Isabel Fuchs sicherte sich mit Platz 2 in der Youngster-S, seine erste Schleife

© 2019 | Gut Rothenkircherhof | Kirchheimbolanden