internet:programmierung
Uta Gräf

Designer

  • Hannoveraner Rappwallach von Dancier - Weltmeyer
  • * 2009
  • Züchter: Manfred Kregel
  • Besitzer: Manuela Lange und Christof Domeisen (CH)
  • Reiterin: Uta Gräf und Jaya Gutheil

Designer kam als vierjähriges Pferd 2013 zu uns, um ihn für Vorstellungen in Dressurpferdeprüfungen weiter auszubilden. Mittlerweile hat der hübsche Rappe dieses Ziel schleifendekoriert nicht nur erreicht, indem er mehrere Püfungen der Dressurpferde M gewinnen konnte, nein, er hat auch richtig ausgelegt und Kraft bekommen, so dass seine sehr gute Grundqualität mehr und mehr ausgebaut werden kann. Seine bis dato regelmäßige Reiterin Jaya Gutheil trug er 2016 sogar zum Pfalzmeistertitel der Leistungsklasse III! Den Winter danach hatten wir dazu genutzt, ihn auf den  erfolgreichen Sprung in Klasse S vorzubereiten – ein von großem Erfolg gekröntes Vorhaben. Denn mit Uta gewann Designer prompt  mehrere Prüfungen der höchsten Klasse.