internet:programmierung
Uta Gräf

Con un poco de Suerte

„Poco“

  • Hannoveraner Wallach von Conteur - Filly - Davignon I
  • * 2008
  • Züchter: Werner Precht
  • Besitzer: Frau Dr. Isabell Schuster
  • Reiterin: Uta Gräf

Poco kam 2013 als fünfjähriges Pferd zu uns mit Erfolgen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A und sollte unter Uta die weitere Ausbildung hin zu Dressurpferdeprüfungen der Klasse L und M erfahren. Uns war der langbeinige braune Hannoveraner mit der großen Blesse von Anfang an sympathisch, nicht nur weil er sich durch überdurchschnittliche Grundqualität in allen Gangarten, sondern auch durch seine hohe Lernwilligkeit und Motivation einen Platz in unserem Herz sicherte. Mittlerweile hat Poco den Sprung in die Klasse M erfolgreich gemeistert und konnte sich in 2015 in mehreren Dressurpferdeprüfungen hoch platzieren. Im Winter 2016/17 arbeiteten wir am letzten Schliff für die Klasse S. Und können nun sagen: Alles richtig gemacht, Poco war in der höchsten Klasse siegreich und hoch platziert. Auch seine Besitzerin freute sich über ein gemeinsam errungenes Schleifchen. Wir schauen gespannt in die Zukunft und sind davon überzeugt, dass Poco noch weiter von sich hören lassen wird!