Eurocheval 2018

Am Mittwoch fuhren wir mit 7 Pferden nach Offenburg zur Pre-Night der Eurocheval. Bei tollem Publikum und super Atmosphäre hatten wir großen Spaß unsere Pferde vorzustellen. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und wir freuen uns dabei gewesen zu sein!
Unser Dank gilt den Besitzern unserer tollen Pferde, unserem gesamten Team, der Organisation der Messe und Frederike Heidenhof für die tolle Moderation!

 

 

Turnier in Saarburg

Am Samstag waren wir mit den Hengsten Unicato und Feriado in Saarburg.
Für Unicato stand eine Dressurpferde M auf dem Programm. Unicato und Uta sicherten sich den 4. Platz bei ihrem ersten gemeinsamen Start.

Danach ging es weiter mit einer Dressurprüfung Kl. S mit dem 7 jährigen Feriado. Als jüngstes Pferd in dieser Prüfung konnte er die S Dressur für sich entscheiden und holte sich somit seinen ersten S Sieg!

Am Sonntag ging es noch einmal los mit Designer und Fleurance zu einer S Dressur. Diese konnte Designer mit über 70% für sich entscheiden und Fleurance platzierte sich auf Rang 4.

Es war wieder ein sehr schönes Wochenende. Danke an die Besitzer dieser tollen Pferde, die gute Organisation in Saarburg und alle Mitwirkenden.

 

Erfolgreiches Turnier in Bad Marienberg

Am Samstag gewann Designer mit über 71% die S-Dressur und Damon Jerome platzierte sich mit seiner Besitzerin Valerie Hitschold mit über 69% direkt hinter seinem Stallkollegen.

Auch am Sonntag fuhren wir mit DJ nochmal nach Bad Marienberg und Valerie Hitschold konnte den St. Georg mit über 69% für sich entscheiden.

Wir freuen uns über das gelungene Wochenende und danken den Veranstaltern für die zuvorkommende Turnierorganisation!

horrenberg-balzfeld

Turnier in Horrenberg-Balzfeld

Gestern waren Designer und Fleurance erfolgreich in der S-Dressur unterwegs.
Designer gewann die Prüfung mit 71,6% und Fleurance platzierte sich mit 68,2% auf Platz 4.

Lieben Dank an die Besitzer und alle Helfer!

 

deliano feriado

 

Turnier auf dem Hofgut Petersau

Am Samstag platzierte sich Feriado in der Jungpferde S auf dem 3. Platz hinter seinem Stallkollegen San Diamond, welcher von unserer Bereiterin Jaya Gutheil vorgestellt wurde.
Auch dieses Jahr war es wieder ein sehr schönes Turnier mit toller Atmosphäre.

Erste Inter A für Deliano:
Am Sonntag fuhren wir auf das sehr schöne Turnier in Wartenberg-Angersbach und Deliano startete dort seine erste Inter A. Wir haben uns sehr über einen 2. Platz gefreut und werden sicherlich dieses Turnier noch einmal besuchen.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und vielen Dank an alle Helfer!

froehnerhof

 

Ein erfolgreiches Wochenende auf dem Fröhnerhof liegt hinter uns!

Am Samstag Abend konnte Designer mit knapp 70% die S-Dressur gewinnen. Fleurance belegte in der selben Prüfung Platz 4.
Am Sonntag bestätigte Designer nochmals seine gute Form und konnte den St Georg Spezial mir ebenfalls knapp 70% für sich entscheiden!

Danke an den Veranstalter, die Pferdebesitzer und die Helfer für das gelungene Turnier!

damon_jerome

Am Samstag konnte Damon Jerome den St. Georg Spezial für sich entscheiden und Designer belegte in der selben Prüfung den 3. Platz.
Zudem gewann Stern am Abend die Inter A.

Sonntags gewann Damon Jerome die Inter I und Stern platzierte sich auf dem 2. Platz in der nachfolgenden Inter II.

Danke an den Veranstalter für das schöne Turnier, an alle Helfer und an die Pferdebesitzer.

saarlouis

Schönes und erfolgreiches Wochenende in Saarlouis

Am Donnerstag stand die Jungpferde S als Erstes auf dem Programm. Feriado belegte in seiner ersten S-Dressur direkt den 2. Platz vor Fleurance, die in dieser Prüfung Platz 3 belegte.

Unsere Bereiterin Jaya Gutheil konnte sich mit San Diamond den 7. Platz sichern. Für Beide war dies ebenfalls die erste S-Dressur.

ostertrnier_neuwied

 

Osterturnier in Neuwied

Am Samstag waren wir bei schönem Frühlingswetter auf dem Turnier in Neuwied.
Uta und Designer konnten mit einer guten Prüfung die S-Dressur mit über 70% gewinnen!
Auch Valerie Hitschold und ihr Lucky Lumumba konnten sich mit ihrem ersten Start in diesem Jahr in der S-Dressur platzieren!
Wir freuen uns über die guten Ergebnisse und auf die weitere Turniersaison und wünschen allen Frohe Ostern!